BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall

Am 18.06.2017, um 15.30 Uhr, kam es an der Abzweigung der Kreisstraße 3 von der Staatsstraße 2067 in Fahrtrichtung Starnberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Motorradfahrer. Der ortsfremde 40-jährige Fahrer eines Renault wollte wenden und bog hierzu von der Staatsstraße in die Kreisstraße ein. Nach der Verkehrsinsel wollte er auf der Fahrbahn drehen und zurückfahren. Dabei übersah er jedoch einen 59-jährigen Motorradfahrer und dessen 53-jährige Sozia, die den langsam fahrenden Pkw gerade überholten. Beim Unfall wurden die zwei Motorradfahrer leicht verletzt.

Der Sachschaden wird auf ca. 4.500,- Euro geschätzt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2017


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen