BAYregio
Berg

Riskantes Überholen mit Beleidigung

Am 19.03.2017, nachmittags, befuhr ein 49- jähriger Mann aus München die Staatsstraße 2070 von Berg in Richtung Kempfenhausen. Dabei wurde er kurz vor der Waldstraße von einem anderen Pkw- Fahrer trotz Gegenverkehr überholt. Nach dem Überholvorgang musste der Münchner noch stark bremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Danach zeigte ihm der andere Fahrzeugführer noch den Mittelfinger. Zeugen des Vorfalls, vor allem auch andere Verkehrsteilnehmer, die durch das Überholen gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei Starnberg, Tel. 08151/3640, in Verbindung zu setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2017


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen