BAYregio
Berg

Verkehrsunfall - Radfahrer übersehen

Am 22.07.17, 18.30 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Berliner mit seinem Pkw Audi die Seestraße in Kempfenhausen in Richtung Münchner Straße. An der Einmündung übersah einen von rechts kommenden 28-jährigen Münchner, der mit seinem Fahrrad den Radweg in Richtung Percha befuhr. Der Radfahrer kollidierte mit dem Pkw und stürzte. Hierbei zog er sich eine Platzwunde sowie Schürfwunden zu. Das Fahrrad wurde am Lenker leicht verbogen, der Pkw blieb unbeschädigt. Der Berliner muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgrund eines Vorfahrtsverstosses verantworten.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2017


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen