BAYregio
Berg

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Am Samstag, gegen 01.10 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Mann aus dem Lkrs. Starnberg mit seinem VW Polo die Münchner Straße in Kempfenhausen in Richtung Berg. Kurz nach dem Landschulheim stieß vermutlich aufgrund Sekundenschlafs gegen einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Anhänger. Außerdem wurde ein dort angebrachter Holzzaun beschädigt.

Der Fahrer des VW Polo erlitt bei dem Zusammenstoß sowie diverse Prellungen und wurde durch den Rettungsdienst zur stationären Behandlung verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 11500 Euro.

Gegen den 29-jährigen wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen