BAYregio
Berg

Fehler beim Überholen

Am 27.09.2017, gegen 14.50 Uhr, befuhr eine 52 jährige Frau aus Münsing mit ihrem Pkw VW die Staatstraße von Berg in Richtung Allmannshausen. Vor ihr befand sich ein Traktor. Dahinter befand sich ein 32- jähriger Mann aus Berg. Als der Mann sowohl die Frau als auch den Traktor mit seinem Pkw Daimler Benz überholte, setzte die Frau ebenfalls zum Überholen an. Zu diesem Zeitpunkt befand sich aber der Mann schon neben ihr. Er bemerkte die Frau und wich nach links auf eine Wiese aus. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten. Verletzt wurde niemand, der Schaden an dem Pkw und Pfosten beträgt ca. 380.- Euro. Aufgrund der Unachtsamkeit der Frau muss diese mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2017


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen