BAYregio
Berg

Gartenzaun beschädigt

Am Donnerstag, den 19.10.2017, gegen 16.00 Uhr, beschädigte eine bisher unbekannte Fahrzeugführerin im Parkweg in 82335 Berg-Leoni, einen Gartenzaun.
Ein Zeuge beobachtete, dass ein größerer Pkw von der Assenbucher Straße in den Parkweg abgebogen war und dann in den Gartenzaun eines Grundstückes gefahren ist. Die Fahrerin stieg aus, betrachtete sich den Schaden und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle indem sie unerkannt weiterfuhr. Das Kennzeichen des Fahrzeuges konnte der Zeuge nicht erkennen. Am Unfallort wurde u.a. ein zerbrochener Scheinwerfer aufgefunden und sichergestellt. Der Schaden beläuft sich auf rund 150,-- Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2017


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen