BAYregio
Berg

Unfall mit einer schwerstverletzten Frau

Am 25.10.2017, gegen 13.25 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2065 von Berg in Richtung Allmannshausen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Eine 36- jährige Frau aus Berg befuhr mit ihrem Pkw, Peugeot, die Staatsstraße in Richtung Allmannshausen. Unmittelbar nach der Einmündung zum Straße Am Kranzlberg kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts auf das Bankett. Der Pkw überschlug sich und stieß mit dem Dach gegen einen Baum. Die Person wurde eingeklemmt. Drei Ersthelfer waren sofort zur Stelle, und zogen die Frau aus dem Pkw. Einer der Ersthelfer war Arzt und übernahm die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Notarztes und Rettungswagen. Die Frau erlitt nach Auskunft des behandelnden Arztes schwerste Verletzungen (Polytrauma, Schädel- Hirn- Trauma, innere Verletzungen), ein Ableben der Frau ist nicht auszuschließen. Nach der Erstversorgung kam sie mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau.
Da aufgrund der Zeugenaussagen (Ersthelfer) eine Fremdbeteiligung ausgeschlossen war, wurde durch die Staatsanwaltschaft kein Gutachten angefordert. Vor Ort waren mehrere Rettungswagen und die Feuerwehr von Berg. Die Feuerwehr übernahm auch die Absperrung und Umleitung an der Unfallstelle. Die Staatsstraße ist aktuell noch bis zum Abtransport des Unfallwagens gesperrt.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2017


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen