BAYregio
Feldafing

Familienstreit führt zu Ingewahrsamnahme

Am Sonntagabend kam es um kurz nach 21 Uhr zu einem Familienstreit in Starnberg. Dabei gerieten ein 47-jähriger Starnberger und seine 45-jährige Freundin aus Augsburg unter Alkoholeinfluss lautstark aneinander. Nachdem die 45-jährige den Notruf wählte, wurde die Polizei bei den Streithähnen vorstellig. Da es sich vor Ort als alkoholbedingte Auseinandersetzung ohne strafbaren Hintergrund handelte und die Parteien beruhigt werden konnten, rückte die Streife zunächst wieder ab. Gegen 03:00 Uhr, und vermutlich Einnahme weiterer alkoholischer Getränke, meldete sich die 45-jährige Dame abermals beim Polizeinotruf. Beim zweiten Eintreffen der Streife war die Stimmung seitens der Augsburgerin jedoch bereits deutlich schlechter. Die Dame begegnete sowohl den Polizeibeamten als auch ihrem Freund höchst aggressiv, sodass diese durch die Beamten zunächst Gefesselt werden musste. Da die Dame Uhrzeit- und Alkoholbedingt nicht mehr zu ihrer eigenen Wohnadresse verbracht werden konnte und aufgrund ihrer Aggressivität eine weitere Gefahr ausging, wurde sie durch die Polizeibeamten in Gewahrsam genommen und durfte die restliche Nacht in einer Zelle der Starnberger Polizeiinspektion verbringen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2017


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen