BAYregio
Feldafing

Einbruch

Bisher unbekannte Täter brachen am Donnerstag, den 02.11.2017, zwischen 16.15 Uhr und 19.45 Uhr, in eine Wohnung in der Parkstraße in Feldafing ein. Über eine aufgebrochene Terrassentüre gelangten sie in die Erdgeschosswohnung und durchsuchten diese. In der Wohnung wurden alle Behältnisse nach möglichem Diebesgut durchsucht. Vermutlich wurden einige Schmuckstücke entwendet, jedoch ist diesbezüglich noch nichts Näheres bekannt. Der Sachschaden an der aufgebrochenen Türe beläuft sich auf rund 1.000,-- Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2017


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen