BAYregio
Feldafing

Pkw-Brand in Lagerhalle

Gestern Nachmittag (15.11.17), kurz vor 15.00 Uhr, kam es in einer Lagerhalle zu einem Pkw-Brand, bei dem ca. 100.000 Euro Gesamtschaden entstand. Verletzt wurde niemand.
Die verständigten Feuerwehren konnten die Flammen rasch löschen, bevor sie sich weiter auf das Gebäude ausbreiten konnten. Dennoch brannte der in Flammen stehende Pkw, Porsche vollständig aus. Zudem entstand durch die Hitzeeinwirkung und die Verrußung Schaden an einem ebenfalls dort abgestellten Pkw, BMW Mini, sowie im Deckenbereich der Halle. Der Gesamtschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt.
Die Ermittlungen bezüglich der zunächst unklaren Brandursache wurden heute Vormittag von den Brandfahndern der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck weitergeführt. Nach Abschluss der Untersuchungen gehen die Ermittler von einem technischen Defekt an dem dort abgestellten Porsche aus.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2017


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen