BAYregio
Gräfelfing

Pkw beschädigt

Während eine 25-jährige Frau aus Germering am Mittwochnachmittag in Gräfelfing-Lochham mit ihrem Hund spazieren ging, schlug ein Unbekannter am geparkten Pkw der Frau die Heckscheibe ein.

Die Hundebesitzerin hatte ihren Dacia am 26.04.2017, gegen 13.30 Uhr, ordnungsgemäß Am Wasserbogen 35a am rechten Fahrbahnrand abgestellt und war anschließend mit ihrem Vierbeiner in der nahegelegenen Parkanlage spazieren gegangen. Als sie etwa eine Stunde später zu ihrem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, musste sie die zertrümmerte Heckscheibe an ihrem Dacia feststellen. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise zur Beschädigung nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0ß entgegen.
  


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2017


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen