BAYregio
Gräfelfing

Zwei hochwertige Fahrräder entwendet

In der Nacht von Freitag, 20.10.2017, auf Samstag, 21.10.2017, wurden aus einer Einzelgarage in der Geigerstraße in Gräfelfing zwei Hochwertige Fahrräder im Gesamtwert von ca. 3.700,-- Euro entwendet.
Der Eigentümer, ein 42-jähriger Gräfelfinger, hatte die Fahrräder, ein weißes „Cannondale“ sowie ein grau/grünes Mountainbike der Marke „Trek“ in seiner Garage abgestellt. Im Tatzeitraum verschaffte sich der Radldieb Zugang
zur Garage und entwendete die beiden Räder.
Wer in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, setzt sich bitte mit der Polizeiinspektion 46 - Planegg unter Tel.: 089/89925-0 in Verbindung.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2017


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen