BAYregio
Gräfelfing

Bei winterglatter Fahrbahn Kontrolle über Fahrzeug verloren

Aufgrund der winterglatten Straßenverhältnisse kam es am späten Abend des 30.11.2017 in Gräfelfing zu einem Verkehrsunfall. Gegen 22:40 Uhr befuhr ein 51-jähriger Münchner mit seinem Mazda die Großhaderner Straße in westlicher Richtung. Am Ende der Großhaderner Straße wollte er nach rechts in die Pasinger Straße abbiegen. Als sich der Mann wenige Meter vor der Einmündung zur Pasinger Straße befand, verlor er auf der leicht abfallenden und winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw. Dabei geriet er auf den Fahrstreifen eines entgegenkommenden 39-jährigen Mannes aus München,
der mit seinem BMW, von der Pasinger Straße kommend, in die Großhaderner Straße eingefahren war. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, nach welcher der 39-Jährige mit seinem BMW erst an einem Verkehrszeichen zum Stehen kam.
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Das Verkehrszeichen wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2017


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen