BAYregio
Gräfelfing

Sachbeschädigung

Im Rahmen der Streifenfahrt konnten am 10.12.2017 (So), gegen 04:11 Uhr in der Wandlhamerstr. drei Jugendliche und frischer Lackgeruch festgestellt werden. Auf Nachfrage gaben die 17, 18 und 19jährigen Gräfelfinger an, dass sie den -bereits vorher- mit den Zahlen “1860” beschmierten Postdepotkasten mit den Farben des FC Bayern (rot und weiß) “verschönern” wollten. Die beiden Lackdosen wurden vor Ort sichergestellt. Alle drei wurden wegen Sachbeschädigung angezeigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100€

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2017


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen