BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfälle auf winterglatter Straße

Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kam es am Mittwochabend in Gräfelfing zu zwei Auffahrunfällen mit Sachschaden. Gegen 17:55 Uhr musste eine 53-jährige Frau aus Trittau auf der Pasinger Straße verkehrsbedingt abbremsen. Eine hinter ihr in einem Opel fahrende 21-Jährige Schülerin aus Krailling konnte nicht mehr rechtzeitig
stoppen und fuhr auf den Ford der 53-jährigen auf. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt 3.500 Euro.
Kurze Zeit später kam es in der Lochhamer Straße zu einem weiteren Verkehrsunfall. Gegen 19:50 Uhr befuhr eine 38-jährige Gräfelfingerin Pkw die Lochhamer Straße in nord- westlicher Fahrtrichtung. Als ein 67-jähriger Gräfelfinger mit
seinem Audi verkerhsbedingt abbremsen musste, konnte die Frau ihr Fahrzeug aufgrund der
Witterungsbedingungen nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt, der Sachschaden beträgt insgesamt 3.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2018


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen