BAYregio
Inning

Trunkenheit im Verkehr

Am 11.11.2017 wurde gegen 22:00 Uhr ein 52-jähriger Fürstenfeldbrucker mit seinem Pkw auf der B 471 zwischen Grafrath und Inning einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da es aus dem Wagen des Mannes erheblich nach Alkohol roch und er den Polizeibeamten gegenüber angab, vor Fahrtantritt Bier getrunken zu haben, wurde eine Atemalkoholkontrolle durchgeführt. Diese ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Die Weiterfahrt des 52-Jährigen, der von Maisach aus auf dem Weg zum Ammersee war, wurde daraufhin unterbunden. Der Fahrzeugführer wurde stattdessen zur Blutentnahme in ein Krankenhaus verbracht. Den Fürstenfeldbrucker erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer Trunkenheit im Straßenverkehr. Der Führerschein des Mannes wurde noch vor Ort sichergestellt.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2017


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen