BAYregio
Inning

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

In der Zeit von Freitag, 10.11.17 bis Mittwoch, 15.11.17, 18.05 Uhr, hebelte ein bisher unbekannter Täter ein Fenster des im Untergeschoss des in Hanglage gebauten größeren Einfamilienhauses, in Breitbrunner Straße, auf und drang in die Räumlichkeiten, welche nach Wertstücken durchsucht worden waren, ein. Nachdem sich im Haus keine Wertgegenstände befanden, hatte der Täter den Tatort ohne Diebesgut wieder verlassen. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.
Die Polizeiinspektion Herrsching bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08152/93020.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2017


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen