BAYregio
Inning

Zufallsfund von Betäubungsmitteln

In den frühen Morgenstunden des 15.12.2017 wurde eine Streife der Polizeiinspektion Herrsching wegen eines Hausfriedensbruchs nach Inning gerufen. Eine 22jährige aus München wollte trotz Aufforderung der Bewohner ein Haus nicht verlassen. Nachdem sie durch die Beamten zum Gehen veranlasst worden war, drohte sie jedoch an, das Grundstück sofort wieder zu betreten. Daher musste sie in Gewahrsam genommen werden. Bei der Durchsuchung vor dem Transport zur Dienststelle wurden bei der 22jährigen neun Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Gegen die Münchnerin wurde ein Strafverfahren wegen Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2017


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen