BAYregio
Münsing

Verkehrsunfall

Am 14.05.17 befuhr um 00.20 h ein 20jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Münsing mit

seinem VW-Polo die B 11a von Wolfratshausen kommend Richtung Münsing. Auf Höhe der

Ampelanlage an der Autobahnzufahrt Wolfratshausen fuhr er an einem Fahrradfahrer, der in

gleicher Richtung unterwegs war, zu knapp vorbei und streifte diesen. Obwohl der 18jährige

Fahrradfahrer aus Münsing zu Sturz kam und sich Prellungen und Abschürfungen an Knie

und Schulter zuzog, setzte der Autofahrer ohne Halt seine Fahrt in Richtung Münsing fort.

Erst einige Zeit später, als die Unfallaufnahme in vollem Gange war, kehrte der der junge

Mann mit seinem Fahrzeug zur Unfallstell zurück und meldete sich den Polizeibeamten als

Verursacher.

Da ein ALCO-Test positiv ausfiel, wurde der Führerschein noch vor Ort sichergestellt. An

PKW und Fahrrad war Sachschaden von ca. 3000 € entstanden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen