BAYregio
Münsing

Diebstahl

Die Mesnerin von Münsing hatte am Samstagnachmittag die Polizei verständigt, nachdem
Friedhofsbesucher eine Frau beim Diebstahl von Grabgegenständen beobachtet hatten. Die Täterin, eine 52 Jahre alte Frau aus München, war anschließend von der Streife an der Bushaltestelle in der Nähe vom Friedhof angetroffen werden. Einen von einem der Gräber entwendeten Weihwasserkessel trug sie bei sich. Bei der Frau stellte sich heraus, dass sie psychisch krank und schon mehrmals mit Diebstählen aufgefallen ist. Zwecks weiterer Maßnahmen war umgehend die Staatsanwaltschaft kontaktiert worden, die Unterrichtung des Gesundheitsamtes folgt noch.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2017


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen