BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

23.06.2017, 16.25 Uhr in Pähl, Ortsteil

Fischen, Dießener Str.

Ein 26jähriger Wielenbacher kam mit seinem Pkw kurz nach dem Ortseingang in Fischen,

aus Dießen kommend, in einer Rechtkurve über die Fahrbahnmitte. Dort kam es zu einem

Frontalzusammenstoß mit dem Pkw eines 68jährigen Mannes aus Geilenkirchen. Die

Kollision war so heftig, dass sämtliche Airbags in den Fahrzeugen auslösten. Während sich

der Wielenbacher nur leichte Verletzungen zuzog, mussten der Geilenkirchener und dessen

55jährige Mitfahrerin aus Aachen schwerverletzt ins Krankenhaus nach Weilheim gebracht

werden.

An den hochwertigen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 120.000 Euro.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden, die Staatsstraße 2056 war für 2 Stunden voll

gesperrt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2017


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen