BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Ein 65-jähriger Mann aus Berlin bog am 24.06.2017 gegen 18:00 Uhr vom Hartschimmelhof

kommend mit seinem Pkw, Ford, C-Max, nach links in die Kreisstraße WM 7 ein. Er übersah

hierbei den in Richtung Andechs fahrenden Motorradfahrer, 51 Jahre, aus Gauting, der mit

seiner KTM Superduke unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß

lediglich leicht verletzt und konnte sich selbstständig ins Krankenhaus begeben. Es entstand

ein Gesamtschaden in Höhe von 32.000 €. Gegen den 65-jährigen Berliner wurde ein

Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2017


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen