BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 22-Jähriger aus Feldafing befuhr mit seinem Pkw die Kreisstraße WM9 von Raisting in

Richtung Pähl. An der Einmündung zur Staatstraße 56 wollte er nach rechts abbiegen. Da er

jedoch die Einmündung zu spät sah, war er für den Abbiegevorgang zu schnell und fuhr in

der Kurve geradeaus auf einen Erdwall auf. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe

von ca. 10.000 €. Der Feldafinger wurde nicht verletzt. Fremdschaden entstand bei dem

Unfall nicht.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2017


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen