BAYregio
Pähl

Versuchter Einbruchdiebstahl

Ein bislang unbekannter Täter versuchte über ein Fenster, welches er gewaltsam aufhebeln
wollte, in ein Wohnanwesen zu gelangen. Der Einbruchsversuch scheiterte jedoch, der Täter
gelangte nicht ins Hausinnere. Allerdings wurde bei dem Einbruchsversuch Sachschaden in
Höhe von ca. 200 € verursacht.

Der Tatverdacht richtet sich gegen einen jungen Mann, welcher vor dem Einbruchsversuch
dabei beobachtet wurde, wie er zunächst an der Haustür klingelte. Nachdem ihm jedoch
nicht geöffnet wurde, ging er wohl davon aus, dass niemand im Haus war. Der junge, bislang
unbekannte Täter soll mit einem silberfarbenen Pkw mit Wiesbadener Kennzeichen
unterwegs gewesen sein.

Um weitere Hinweise auf den Täter wird gebeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2017


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen