BAYregio
Pähl

Bei Unfall mehrere Leitplankenfelder beschädigt

Bei Unfall mehrere Leitplankenfelder beschädigtUnachtsamkeit wurde einem 51-Jährigen aus Alling am Mittwoch gegen 09:20 Uhr zum
Verhängnis. Der Mann fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw und seinem
Verkaufsanhänger auf der Staatsstraße 2057 von Vorderfischen kommend in Richtung
Weilheim. Kurz nach der Ausfahrt Nord kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dort die Leitplanke. Im weiteren Verlauf kam das Gespann nach links über die Gegenfahrbahn erneut von der Fahrbahn ab und touchierte auch hier Leitplanke, ehe das Fahrzeug mit dem Anhänger nach einem Dreher zum Stillstand kam. Der 51-Jährige Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Andere Verkehrsteilnehmer wurden glücklicher Weise nicht gefährdet. Insgesamt entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 6500 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2017


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen