BAYregio
Pähl

Verkehrsunfall

Gegen 18.25 Uhr kam es am Samstag auf er Staatsstraße 2056 im Bereich Pähl etwa auf
Höhe des dortigen Fußballplatzes zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hierbei berührten sich ein 24-jähriger Wielenbacher und eine 40-jährige Herrschingerin in der Fahrbahnmitte. Die beiden Fahrzeuge wurden jeweils an der linken Fahrzeugseite verkratzt und deformiert. Der Sachschaden wird auf ca. 7500 Euro geschätzt. Wer von den beiden Pkw-Fahrern nicht weit genug rechts fuhr, konnte bei der Unfallaufnahme anhand der Spuren vor Ort nicht geklärt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2018


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen