BAYregio
Pöcking

LKW beschädigt Zaun und flüchtet

Am Donnerstag gegen 07.30 Uhr befuhr ein LKW in Pöcking den Ministerhügel. Dabei touchierte das Fahrzeug den Pfosten eines Zauns, wodurch dieser umgeknickt wurde und sogar ein Stück Teer aus dem Fahrbahnbelag gerissen wurde. Nach dem Anstoß setzte der Laster seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern. An der Unfallstelle war roter Lackabrieb am umgefahrenen Pfosten zu erkennen, außerdem wurden Teile eines LKW der Marke Mercedes aufgefunden. Des Weiteren wurde der Inhaberin des Zauns von einer Nachbarin mitgeteilt, dass diese am Morgen einen Knall hörte und sah, wie ein roter LKW wegfuhr. Die Frau hatte sich sogar das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert, welches nun von der Polizei überprüft und der Fahrer ermittelt wird.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen