BAYregio
Pöcking

Ölspur auf B2 - Verursacher unbekannt!

Am Samstag gegen 09:15 Uhr, wurde auf der B2, bei der Einmündung zum Oberern Seeweg, eine Ölspur festgestellt. Auf zunächst ca. 300 Meter wurde die Fahrbahn der B2 in Richtung Starnberg stark verunreinigt. Im Stadtgebiet Starnberg setzte sich die schmierige und gefährliche Ölspur im Kreuzungs- und Einmündungsbereich der Franz-Heidinger-Straße und Jahnstraße fort. Die Feuerwehr Starnberg und Straßenmeisterei Gilching musste mannstark ausrücken. Die Feuerwehrmänner streuten zunächst Bindemittel, damit von der Ölspur keine Gefahr mehr ausging. Für eine tiefgreifende Reinigung wurde anschließend eine Reinigungsmaschine herbeigeschafft. Der Verursacher konnte durch die Polizei vor Ort nicht mehr festgestellt werden.



Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Starnberg unter Telefon 08151/3640 entgegen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen