BAYregio
Pöcking

Partyausstattung entwendet - 22jähriger räumt 19 Liegestühle ins Auto

Sage und schreibe 19 Liegestühle hat ein 22jähriger aus Weßling im Anschluss an eine Feier im „Paradies“ bei Possenhofen beiseite geschafft und in das Auto eines Bekannten eingeladen.
Der junge Mann hatte sich zuvor von dem Bekannten den Autoschlüssel geben lassen und schaffte fleißig Stühle vom Uferbereich zum Parkplatz, was einem 24 Jahre alten Starnberger auffiel. Dieser verständigte die Polizei, während er dem Mann folgte. Die Beamten stellten schließlich fest, dass der Weßlinger schon 10 Liegestühle in den Kofferraum des BMW geladen hatte, 9 weitere Stühle lagen neben dem Fahrzeug. Während er die Tat sofort einräumte, wird in den kommenden Vernehmungen weiter zu ermitteln sein, wieweit der Fahrzeugeigentümer in die Angelegenheit involviert ist.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen