BAYregio
Pöcking

Unfall

Am Dienstag, den 01.08.2017, ereignete sich, gegen 18.45 Uhr, Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Starnberg-Söcking nach Pöcking-Maising ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 30-jähriger Mann aus Gilching fuhr mit seinem Pkw von Maising in Richtung Söcking. Etwas 500 m nach Maising kam ihm hierbei auf der schmalen Ortsverbindungsstraße eine Gruppe Fahrradfahrer mit Rennräder entgegen. Diese fuhren nicht wie vorgeschrieben hintereinander, sondern nebeneinander. Obwohl der Pkw-Fahrer noch versuchte weiter nach rechts auszuweichen prallte ein Radfahrer, ein 29-jähriger Mann aus München mit dem Pkw zusammen. Der Mann stürzte mit seinem Rennrad zu Boden und erlitt mehrere Schürfwunden und Prellungen. Er wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Versorgung ins Klinikum Starnberg verbracht.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.000,-- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen