BAYregio
Pöcking

Nachwirkungen des Unwetters vom 01.08.2017

Am 04.08.2017 wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass sich mehrere Bäume am Rande der B2 auf Höhe Pöcking, in Richtung der Fahrbahn neigen. Durch einen Gutachter wurde festgestellt, dass die Bäume durch das Unwetter vom 01.08.2017 erheblich aus dem Erdreich gelockert wurden und somit ein Umsturz der Bäume nicht ausgeschlossen werden konnte. Eine Fällung der betroffenen Bäume war somit nicht abwendbar. Daher musste die B2 zwischen den Ausfahrten Pöcking Nord und Pöcking Süd für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Eine Umleitung durch Pöcking wurde eingerichtet. Hier kam es jedoch zu erheblichen Stauungen und Verkehrsbehinderung.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen