BAYregio
Pöcking

17-jähriger Ladendieb erwischt

Am gestrigen Donnerstag beobachtete der Marktleiter eines Pöckinger Supermarktes einen 17-jährigen Feldafinger dabei, wie er eine Flasche Schnaps in seinen Rucksack steckte und anschließend den Markt verließ, ohne das Getränk zu bezahlen. Aus diesem Grund wurde der Jugendliche angehalten und der hinzugerufenen Polizeistreife übergeben. Die Ware hatte einen Wert von 6,49 Euro. Der Dieb wurde vor Ort an einen Erziehungsberechtigten übergeben.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen