BAYregio
Pöcking

Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag, den 15.10.2017, gegen 16.05 Uhr, auf der Kurt-Stieler-Straße in 82343 Pöcking. Hier wurde ein Radfahrer schwer verletzt.
Ein 24-jähriger Mann aus Katar fuhr mit einem Pkw von Starnberg kommend in Richtung Feldafing. In der Kurt-Stieler Straße wollte er dann nah links abbiegen, um auf einen Parkplatz fahren. Hierbei übersah er den aus Richtung Feldafing kommenden Fahrradfahrer, einen 56-jährigen Mann aus Icking. Der Radfahrer wurde frontal erfasst und stürzte über die Motorhaube auf die Straße. Der 56-jährige wurde mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung ins Unfallkrankenhaus nach Murnau verbracht. Er hatte zur Unfallzeit einen Sturzhelm getragen.
Eine von der Staatsanwaltschaft geforderte Sicherheitsleistung konnte vom 24-jährigen Mann nicht beigebracht werden. Er wurde daraufhin wieder, nach Feststellung eine Zustellungsbevollmächtigten, entlassen.
Sachschaden gesamt rund 3.200,-- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen