BAYregio
Pöcking

Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 27.12.2017, ereignete sich, gegen 14.10 Uhr, auf der Verbindungsstraße zwischen Aschering und Wieling ein Verkehrsunfall, ohne Verletzte.
Ein 56-jähriger Mann aus dem Landkreis Bamberg fuhr von Wieling aus in Richtung Aschering. Hinter ihm fuhr in einem größeren Abstand ein weiteres Fahrzeug in die gleiche Richtung. Ein 69-jähriger Mann aus Tutzing überholte dann diesen Pkw. Nachdem diese Fahrzeug überholt hatte, setzte er auch zum Überholen des Fahrzeuges des 56-jährigen Mannes an. Als er auf gleicher Höhe war, zog dann der 56-jährige leicht nach links und touchierte hierbei den überholenden Pkw. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 4.500,-- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen