BAYregio
Schondorf

Kollision beim Ausfahren aus Parkplatz

Gestern gg. 12.45 Uhr kam es in der Uttinger Straße in Schondorf beim Ausfahren aus einem Parkplatz zum Zusammenstoß mit dem fließenden Verkehr. Eine 73-jährige Frau aus Kissing wollte mit ihrem VW Tiguan rückwärts aus dem Parkplatz der Apotheke ausfahren. Dabei gab sie zu viel Gas und fuhr dadurch zu weit in die Fahrbahn hinein, wodurch es zur Kollision mit einem 80-jährigen Greifenberger kam, der mit seinem VW Touran auf der Uttinger Straße fuhr. Dabei wurde der Pkw der Verursacherin noch gegen einen geparkten Pkw und den Zaun der Apotheke geschleudert. Verletzt wurde zum Glück niemand, der Sachschaden beträgt ca. 12500.- €.







Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2017


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen