BAYregio
Schondorf

Unfall mit verletzter Person

Bereits am 02.05.2017 kam es gegen 17:30 Uhr in Schondorf zu einem Unfall zwischen zwei Pkws. Eine Schondorferin befuhr mit ihrem Fiat die Landsberger Straße und wollte nach dem Bahnübergang nach links auf die Greifenberger Straße in Richtung Greifenberg abbiegen. Dabei übersah sie aber einen bevorrechtigten, aus Greifenberg kommenden, Audifahrer, der noch versuchte zu bremsen. Trotzdem stieß der Audi in die linke Fahrzeugseite des Fiat, so dass dieser durch den Aufprall um 180 Grad gedreht und über die komplette Greifenberger Straße inkl. Bürgersteig in einen Zaun an der Fuchsbergstraße geschleudert wurde und dort zum Stehen kam. Die Schondorferin wurde bei dem Unfall an der Schulter verletzt und kam zur Behandlung in das KH Landsberg. Der Unfallgegner blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 8.000 EUR.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2017


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen