BAYregio
Schondorf

Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Schondorf und Greifenberg

Am 03.06.2017 gegen ca. 14.45 Uhr entschied sich ein 72jähriger Friedberger Pkw-Lenker anscheinend kurzfristig von der St2055 in den Parkplatz des Aldi-Marktes abzubiegen.

Da er laut Zeugenaussagen hierzu erst kurz vorher seinen Blinker setzte, war es dem nachfolgenden 55jährigen Aalener Motorradfahrer trotz einer Vollbremsung nicht mehr möglich rechtzeitig anzuhalten und prallte dem Pkw in die Heckpartie. Hierdurch erlitt der Kradfahrer leichte Verletzungen an den Armen, an seinem Krad entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 6000,- Euro geschätzt.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2017


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen