BAYregio
Schondorf

Erneut mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

In der Nacht von 22.07.17 auf 23.07.17 wurden erneut mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz in den Schondorfer Seeanlagen festgestellt.

Einer Zivilstreife der Polizei Dießen fiel eine 17jährige aus dem Landkreis auf, die sich gerade einen Joint drehte. Bei der anschließenden Kontrolle konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden.

Aus einer Gruppe von Jugendlichen kam einer Zivilstreife starker Marihuanageruch entgegen. Bei der anschließenden Kontrolle konnte bei einem 19jährigen Mann aus dem Landkreis München ein angerauchter Joint und eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.

Als die Beamten gerade den Pkw des 19jährigen Mannes aus dem Landkreis durchsuchten, fiel eine weitere Gruppe Jugendlicher auf, die auf einem Steg saßen. Auch hier wurde Marihuanageruch festgestellt. Hierbei wurde ein 23jähriger Mann aus Köln angetroffen, der gerade einen Joint rauchte.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2017


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen