BAYregio
Schondorf

Zweimal Vorfahrt missachtet

Gestern kam es in Schondorf auf der Landsberger Straße zu zwei Vorfahrtsverletzungen, die beide Male zum Unfall führte. Gegen 15.25 Uhr wollte ein 84-jähriger Schondorfer mit seinem VW Golf von der Landsberger Straße in die Greifenberger Straße einbiegen. Dabei übersah er einen46-jährigen Schondorfer Berufskraftfahrer mit dem Regionalbus. Es entstand nur leichter Sachschaden von ca. 2300.- €. An der gleichen Stelle gg. 15.55 Uhr übersah eine 40-jährige Landsbergerin mit ihrem Mercedes CLK eine 64-jährige Schondorferin mit ihrem Ford Focus. Auch hier entstand nur geringer Sachschaden von ca. 800.- €. Verletzt wurde bei beiden Unfällen niemand.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2017


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen