BAYregio
Utting

Ruhestörung in Utting am Ammersee, Lkr. Landsberg am Lech

Abiturienten feiern – Anwohner beschweren sich



Anlass zu Beschwerden der Anwohner geben derzeit die laufenden Abi-Feiern im Summerpark in Utting am Ammersee.

Mit rund 130 Teilnehmern und Musik feierten die Abiturienten 2017 lautstark allein von Donnerstag 01.06.2017 bis einschließlich Samstag 03.06.2017.

Sehr zum Ärgernis der Anwohner, denen dies deutlich zu laut war. Zudem kam es zu massiven Beeinträchtigung der Grünflächen und Hecken an Nachbargrundstücken, da für die natürlichen Bedürfnisse der Teilnehmer keinerlei gesonderten Sanitäranlagen vorhanden waren.

So kam es, dass bereits am Donnerstag, 01.06.2017 mit einem grösseren Polizeiaufgebot zahlreiche Platzverweise erteilt wurden und die gesamte Feierlichkeit kurzum aufgelöst wurde.



Inwiefern die Gemeinde Utting hiervon Kenntnis hat, bzw. welche Maßnahmen in diesem Zusammenhang dererseits ergriffen wurden/werden, konnte bislang nicht entgültig geklärt werden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2017


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen