BAYregio
Utting

Radfahrerin übersieht Pkw

Relativ glimpflich kam am gestrigen Montag in der Früh eine 14 Jahre alte Radlerin bei einem Verkehrsunfall in Utting davon. Das Mädchen befuhr mit seinem Rad den Kiesweg „Tal des Lebens“ und wollte auf Höhe der Elisabethstraße auf die Hofstattstraße einfahren. Vermutlich ohne vorher anzuhalten fuhr sie einfach ein und übersah dabei einen dort fahrenden Pkw. Die 19 Jahre alte Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Das Mädchen stieß gegen die vordere Stoßstange und kam zu Sturz. Trotzdem sie keinen Helm trug erlitt sie dabei glücklicherweise nur Schürfwunden an Nase und Ellenbogen. Am Rad wurde der Vorderreifen verbogen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 600 EUR.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2017


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen