BAYregio
Utting

Mehrere Pkw aufgebrochen

In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen wurden im Ortsgebiet Utting vier Pkw der Marke BMW aufgebrochen. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um verschiedene Modellreihen. Bei allen vier Pkws, die jeweils im Hof abgestellt waren, wurden die hinteren Seitenscheiben eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen dann Lenkräder und Tacho- bzw. Instrumenteneinheiten ausgebaut und entwendet. Aus einem Fahrzeug wurde auch noch ein Laptop und ein Kindersitz entwendet. Der Beuteschaden beträgt mehrere tausend Euro, auch der Sachschaden je Fahrzeug liegt bei etwa 500.- €. Hinweise bitte an die Polizei Dießen, Tel. 08807-92110.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2017


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen