BAYregio
Utting

Auffahrunfall mit 3 Beteiligten Fahrzeugen

Am Mittwoch, den 13.09.2017 gegen 14:50 Uhr wollte eine 54jährige Diedorferin in Utting am Ammersee mit ihrem Pkw nach links in die Industriestraße abbiegen.
Aufgrund von Gegenverkehr musste sie verkehrsbedingt warten. Ein hinter ihr fahrender 89jähriger Dießener hielt mit seinem Pkw daher ebenso und
wartete bis das vor ihm fahrende Fahrzeug abbiegen würde. Ein 32jähriger Augsburger Lkw-Fahrer hingegen war nicht so aufmerksam und übersah die zwei stehenden Fahrzeuge
und fuhr derart auf diese auf, dass beide Fahrzeuge zusammengeschoben wurden.
Die zwei Pkw-Fahrer wurden bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt und konnten nach einer kurzen Behandlung im Rettungswagen den Heimweg antreten.
Der Lkw und der Pkw des Dießener Pkw-Fahrers waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Den 32jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2017


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen