BAYregio
Utting

Verkehrsunfall

Am Freitag den 15.09.2017 musste ein Uttinger feststellen, dass sein schwarzer BMW (3er Serie) an der Fahrertüre verkratzt war. Sein Fahrzeug war am 15.09.2017 zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr in der Eduard-Thöny-Straße 17 in Utting ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. In diesem Zeitraum verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer besagten Schaden an der Fahrertüre, meldete diesen Schaden jedoch nicht bei der Polizei, sondern entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. Daher wird nun wegen einer Straftat des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400,- Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dießen unter Tel: 08807/9211-0 zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2017


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen