BAYregio
Utting

Auf schneeglatter Fahrbahn auf der Leitplanke gelandet

Gestern gg. 23.30 Uhr kam auf der Staatsstraße 2055 ein 22-jähriger Dießener auf schneeglatter Fahrbahn mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und rutschte auf die Leitplanke. Der Fahrer war von Utting Richtung Dießen unterwegs, als er Höhe Holzhausen auf der verschneiten Fahrbahn ins Schleudern geriet. Er drehte sich um 180 Grad und landete auf der Leitplanke der Gegenrichtung. Nach eigenen Angaben betrug seine gefahrene Geschwindigkeit ca. 40 km/h. Er blieb unverletzt, Sachschaden ca. 1000.- €.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2017


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen