BAYregio
Weßling

Bedrohung mit Axt

Am Mittwoch, 12.07.17 gegen 17:20 Uhr, zwei Väter mit ihren Kindern auf dem Tennisplatz in Weßling zum Training mit ihren Kindern auf. Ein 51jähriger psychisch erkrankter Weßlinger war Zuschauer, plötzlich begann dieser die aus Gauting und Windach stammenden Tennisspieler anzupöbeln, woraufhin er des Platzes verwiesen wurde.
Kurz darauf kam der Weßlinger zurück, schwang eine mitgebrachte Axt und drohte den Tennisspielern diese „kalt zu machen“. Nachdem sich die Tennisspieler in Sicherheit gebracht und die Polizei verständigt hatten begab sich der Weßlinger nach Hause, wo er von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden konnte. Anschließend wurde er in der Psychiatrie untergebracht.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2017


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen