BAYregio
Weßling

Motorradunfall mit mehreren Verletzten

Am 15.07.2017 ereignete sich gegen 15:20 Uhr ein Motorradunfall zwischen Weßling und dem Argelsrieder Feld. Ein 41jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck fuhr in Richtung Gilching. Er überholte mit seinem Motorrad einen Pkw und bemerkte danach den Bremsvorgang der vorausfahrenden Fahrzeuge zu spät, woraufhin er zu stark bremste und die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Hierbei touchierte er das Motorrad der vor ihm fahrenden 45jährige Seefelderin, woraufhin diese samt ihrem 51jährigen Sozius stürzte. Das Motorrad des 41jährigen schlitterte noch weiter und prallte gegen einen entgegenkommenden Audi einer 54jährigen Weßlingerin.
Alle drei Motorradfahrer wurden mit leichten und mittelschweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Bei dem Verkehrsunfall entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro.
Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2017


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen