BAYregio
Weßling

88-jähriger Pkw-Fahrer übersieht Stau am Kreisverkehr

Der 88-jährige Herr H. aus München fuhr auf der St 2068 von Seefeld kommend in FR Weßling. Wenige Meter vor dem Kreisverkehr erkannte er einen Stau zu spät und lenkte deshalb nach rechts. Dabei streifte er noch den vor ihm fahrenden Pkw des Hr. W. und fuhr anschließend im Grünstreifen über eine Böschung hinauf. Circa 30 m danach kam er mit der Front an einem Baum zum Stehen und war von der Fahrbahn aus nicht mehr zu sehen.
Verletzt wurde bei dem VU niemand. Es entstand an beiden Pkws ein Schaden von ca. 6000,- €. Der Abschleppdienst mußte den Pkw mit einer Seilwinde bergen. Die Unfallstelle und die Bergung wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Weßling abgesichert.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2017


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen