BAYregio
Weßling

Einbrecher unterwegs

Als am 14.11.17 um 17:40 die Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses in Hochstadt im Angerweg nach Hause kamen stellten sie fest, dass seit ihrem verlassen gegen 15:40 Uhr in ihr Haus eingebrochen worden war. Auch hier wurde ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt. Sämtliche Räume im Erdgeschoss wurden durchwühlt. Es wurden eine Uhr und Bargeld entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1200.-- €, der Sachschaden dürfte sich im Rahmen von 300.- bis 500.-- € bewegen.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2017


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen