BAYregio
Weßling

Wohnungseinbruchsdiebstahl

Am Samstag den 06.01.18, in der Zeit von 18.00 - 21.30 Uhr, hebelte ein bisher unbekannter Täter eine im Obergeschoss eines Einfamilienhauses befindliche Balkontür auf und durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten nach Wertsachen. Der Täter entwendete Bargeld in Höhe von 1.330,- Euro und Schmuck im Wert von ca. 1.000,- Euro. Der Sachschaden an der Tür beläuft sich auf ca. 25,- Euro, da nur die Alujalousie beschädigt worden war.
Die Polizeiinspektion Herrsching bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 08152/93020.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2018


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen